Sonntag, 11. November 2007

Angemessen

Vor kurzem hatte ich von einem Onlinespiel erfahren, über das ich schon bei mehreren lieben Blog-Kollegen gelesen hatte. Es nennt sich "Uru", und es geht darin um ein Volk, das in der Lage ist Verbindungen zu anderen Welten herzustellen. Eine der außergewöhnlichsten Persönlichkeiten war wohl ein Mann namens "Kadish". Viele behaupten, er wäre ein selbstgefälliger Größenwahnsinniger gewesen, der permanent versuchte seine Umwelt zu täuschen. Aber er war mehr so wie ich.

Ich finde die Statue, die er sich gewidmet hat, durchaus angemessen, und es wäre schön, wenn auch ich eines Tages eine solche Statue erhalte. Vielleicht zeigt sie mich dann, wie ich gerade mit meinem neuen Kameraheadset kreativ bin und noch nie da Gewesenes aufzeichne.



Keine Kommentare: