Mittwoch, 16. Januar 2008

Hello again

Nun ist das neue Jahr angebrochen und der Alltag hat mich wieder. Also erst einmal ein paar Zigaretten stopfen und eine Runde staubsaugen. In den Ferien fand ich eine sehr amüsante Seite im Internet:
http://www.gnuemy.de/indexpg.html

Meine Favoriten sind das G'schaft, die Kamikazecke und ganz besonders der Dummbatz. Wenn ich einmal zitieren darf:
"Der Dummbatz ist so blöd, daß er brummt. ...Es gibt einige Theorien, daß durch die mentale Hohlheit das Brummen entsteht. ...Allerdings gibt es weitere Theorien, die diese Theorien stark bezweifeln, da außer dem permanenten Brummen keinerlei Anzeichen von Intelligenz jemals bei Dummbatzen beobachtet worden sind."

Apropos brummen. In der Ferienzeit habe ich nun beschlossen mein Comeback zu starten. Ich war ja einst ein begnadeter Brummkreiselspieler, hatte aber 2003 meine Karriere beendet. Aber immer wieder haben mich Fans angesprochen, ob ich nicht doch noch mal ein Tournee machen will. Sie wünschen es sich so sehr. Bittschriften erreichten mich aus ganz Europa, Australien und Übersee. Legenden sterben halt nicht. Man könnte quasi sagen, ich bin der Howard Carpendale vom Saaletal.

In diesem Sinne: Hello again.

Keine Kommentare: