Donnerstag, 20. Dezember 2007

La tarjeta de Navidad

Ich halte ja gar nichts von dem ganzen Weihnachtsrummel. Daher geistere ich auch schon seit mehreren Wochen auf sämtlichen Weihnachtsmärkten der Region umher.

Dennoch werde ich meinen zahlreichen Bloglesern eine Portrait-Weihnachtskarte von mir dieser Tage zukommen lassen. Ich verstehe ihren Wunsch nach Zuwendung und Aufmerksamkeit und großzügig wie ich bin respektiere ich ihn selbstverständlich.

Begleitend erhalten alle eine CD mit meinen diesjährigen Eigenkompositionen. Die besten Stücke fallen mir immer ein während ich auf dem Lokus sitze und feste drücke. Daher nehme ich selbstverständlich meine Gitarre immer mit auf diesen sonst so stillen Ort.

Meine derzeitige Lebensabschnittsgefährtin möchte glücklicherweise nichts weiter zu Weihnachten, als die Tage mit mir zu verbringen. Aber das reicht ja auch. Und seien wir mal ehrlich: Die Frauen haben doch schon alles. Sogar Frauenhäuser. Aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Doch wollen wir unseren Geist nicht mit so düsteren Gedanken vernebeln, sondern uns lieber dem stimulierenden Geruch der Räuchermännchen hingeben.

Ich wünsche Ihnen allen, werte Leser, ein genauso schönes Weihnachtsfest, wie es dieses Jahr meiner Gefährtin und Anverwandtschaft beschert werden wird.

Ihr
K. Lauer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr K. Lauer,

ich lese Ihre Einträge stets mit größter Freude und hoffe, dass ich ebenfalls eine Ihrer liebevoll gestalteten Grußkarten und den Tonträger mit Ihren musikalischen Ergüssen erhalte. Sicherlich ist ihr Gitarrenspiel von hallendem Bass begleitet, so wie Sie es schildern.

Ergebenst
Gotthilf Allen

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr K. Lauer,

auch Ihnen fröhliche Weihnachten. Schade, dass Sie schon vergeben sind, aber die besten Männer sind ja immer schon vergeben. Ihre Freundin muss eine wahrhaft glückliche Frau sein.

Herzlichst Ihre
B. Wunderin

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr K.Lauer

Ja, Sie haben recht, ein Jahr voller Bescheidenheit und Güte uns an Ihrer Lebenserfahrung teilhaben zu lassen, endet bald. Sie haben mir und vielen anderen mit Ihren Worten und Lehren so viel beigebracht, dass ich dem neuen Jahr optimistisch entgegensehen kann. Sie geben so viel und seit kurzem habe ich auch mit dem Malen begonnen.
Natürlich reicht es noch lange nicht aus um Ihnen das Wasser reichen zu können bzw. an Ihre Perfektion anzuschließen, aber ich denke, und das hoffe ich sehr, dass ich mit Ihren weiteren Lehren und Lebenserfahrungen besser durchs Leben komme, als bisher.

Mit freundlichen Grüßen W.Klage

Menolly hat gesagt…

Ich muss sagen, ihren Blog lese ich immer mit großem Interesse.
Nun, dann wünsche ich ihnen ein schönes Fest!

Liebe Grüße
Menolly